Traumschleife Lecker Pfädchen

Update 2023! Herzlichen Glückwunsch dem Lecker Pfädchen und den vielen fleißigen Akteuren, die aus der RegionalGenuss-Traumschleife etwas ganz besonderes machen! Eine schöne Anerkennung ist der 3. Platz bei der Publikums-Wahl "Deutschlands Schönste Wanderwege 2023"

------

Die erste Genuss-Traumschleife ist ein echtes Highlight! Wie bei jedem "Prototyp" gab es jede Menge zu tun und zahlreiche fleißige Akteure. Wir haben begeistert mitgetüftelt, Infotafeln, Karte und Fenster gelayoutet und das Fenster sowie die Recyclingkunststoff-Möblierung geliefert. Dass alle am Tag der Eröffnung richtig stolz sein konnten, sieht man Achim Laub vom Wanderbüro Saar-Hunsrück, Daniel Thiel von der Tourist-Info Thalfang und uns glaube ich an ;-)Traumschleife Lecker Pfädchen Thalfang