Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen zu unserer Arbeit!

Einige Kommentare finden Sie hier.

 

LogoNPSH_150pxGudrun Rau, Geschäftsführerin Naturpark Saar-Hunsrück: „Die naturkundlichen GPS-Schatzrouten rund um die Naturpark-Infozentren Hermeskeil und Weiskirchen sind eine Bereicherung unseres umweltpädagogischen Angebotes für Schulklassen, Kinder- und Jugendgruppen. Der Werbe- & Touristikservice Fett versteht es die Wettbewerbsvorteile des Naturparks zum Nutzen der Region zu vermarkten. Er bietet Projektträgern einen qualifizierten Rundum-Service von der Idee, Ausarbeitung bis zur Umsetzung.“

Logo_BIR_150pxMarion Leonhard - Tourist-Information des Birkenfelder Landes: „Seit 2011 nehmen wir die Dienste des Werbe- & Touristikservice Fett in Anspruch. Unter anderem für Gestaltung und Produktion von Plakaten, Flyern, unserem Messecounter, den Roll Ups sowie der Gastgeberbeschilderung an der Traumschleife „Trauntal-Höhenweg“.
Gemeinsam haben wir die tolle GPS-Schatzsuche „Birfeldix und der Schatz der Treverer“ realisiert. Werbe- & Touristikservice Fett ist unkompliziert und denkt mit.“

Logo-Irle_120pxDipl.-Ing. Matthias Irle - Inhaber Planungsbüro Irle: „Werbe- & Touristikservice Fett ist ein stets zuverlässiger Partner bei der Lieferung von Infotafeln und Möblierung.“

Logo_holzwurm_150pxChristine Decker - Marktleitung Der Holzwurm GmbH: „Dank den kreativen Werbeideen in Form von Flyern, Anzeigen und Werbetafeln konnten wir viele Neukunden gewinnen. Werbe- & Touristikservice Fett ist für uns immer eine gute Adresse in Sachen Werbung.“

Logo-ZellerLand_58pxMichael von Aschwege - Geschäftsführer Zeller Land Tourismus GmbH:
„Ich freue mich, dass die Erweiterung des Saar-Hunsrück-STEIGs durch das Zeller Land laufen wird.
Werbe- & Touristikservice Fett hat gründlich und schnell gearbeitet um mir überzeugende Argumente für diesen Streckenverlauf und Handlungsempfehlungen für die Beseitigung von Schwachstellen an die Hand zu gegeben.“

Logo-HH_122pxDaniel Thiel - Leiter Hunsrückhaus: „Die neuen GPS Touren rund um die höchste Erhebung von Rheinland-Pfalz, dem Erbeskopf, bereichern das Erlebnisangebot der Natur- und Umweltbildungsstätte Hunsrückhaus. Mit dieser „Schatzsuche“ lernen die Kinder den Lebensraum der Wildkatze kennen. Die Resonanz ist durchweg positiv.“

Logo_FePa_120pxRudi Marx - Geschäftsführer Ferienpark Himmelberg GmbH: „Wir setzen immer stärker auf Qualität. Das soll der Gast bereits in der Außendarstellung sehen. Hierzu setzen wir auf Leistungen von Werbe- & Touristikservice Fett. Bisher realisiert: Neues CI, Webseiten-Relaunch www.himmelberg.de, Online-Marketing, Geschäftsausstattung, Werbeanzeigen, Flyer, Himmelberg Magazin, GPS-Schatzsuchen und -Wanderwege, neues Besucherleitsystem im Park. Wir sind sehr zufrieden.“

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen