Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen zu unserer Arbeit!

Einige Kommentare finden Sie hier.

 

LogoNPSH_150pxGudrun Rau, Geschäftsführerin Naturpark Saar-Hunsrück: „Die naturkundlichen GPS-Schatzrouten rund um die Naturpark-Infozentren Hermeskeil und Weiskirchen sind eine Bereicherung unseres umweltpädagogischen Angebotes für Schulklassen, Kinder- und Jugendgruppen. Der Werbe- & Touristikservice Fett versteht es die Wettbewerbsvorteile des Naturparks zum Nutzen der Region zu vermarkten. Er bietet Projektträgern einen qualifizierten Rundum-Service von der Idee, Ausarbeitung bis zur Umsetzung.“

Logo_BIR_150pxMarion Leonhard - Tourist-Information des Birkenfelder Landes: „Seit 2011 nehmen wir die Dienste des Werbe- & Touristikservice Fett in Anspruch. Unter anderem für Gestaltung und Produktion von Plakaten, Flyern, unserem Messecounter, den Roll Ups sowie der Gastgeberbeschilderung an der Traumschleife „Trauntal-Höhenweg“.
Gemeinsam haben wir die tolle GPS-Schatzsuche „Birfeldix und der Schatz der Treverer“ realisiert. Werbe- & Touristikservice Fett ist unkompliziert und denkt mit.“

Logo-Irle_120pxDipl.-Ing. Matthias Irle - Inhaber Planungsbüro Irle: „Werbe- & Touristikservice Fett ist ein stets zuverlässiger Partner bei der Lieferung von Infotafeln und Möblierung.“

Logo_holzwurm_150pxChristine Decker - Marktleitung Der Holzwurm GmbH: „Dank den kreativen Werbeideen in Form von Flyern, Anzeigen und Werbetafeln konnten wir viele Neukunden gewinnen. Werbe- & Touristikservice Fett ist für uns immer eine gute Adresse in Sachen Werbung.“

Logo-ZellerLand_58pxMichael von Aschwege - Geschäftsführer Zeller Land Tourismus GmbH:
„Ich freue mich, dass die Erweiterung des Saar-Hunsrück-STEIGs durch das Zeller Land laufen wird.
Werbe- & Touristikservice Fett hat gründlich und schnell gearbeitet um mir überzeugende Argumente für diesen Streckenverlauf und Handlungsempfehlungen für die Beseitigung von Schwachstellen an die Hand zu gegeben.“

Logo-HH_122pxDaniel Thiel - Leiter Hunsrückhaus: „Die neuen GPS Touren rund um die höchste Erhebung von Rheinland-Pfalz, dem Erbeskopf, bereichern das Erlebnisangebot der Natur- und Umweltbildungsstätte Hunsrückhaus. Mit dieser „Schatzsuche“ lernen die Kinder den Lebensraum der Wildkatze kennen. Die Resonanz ist durchweg positiv.“