Radbroschüre RadLust im Birkenfelder Land

Broschüre DIN A5 RadLust im Birkenfelder LandDie 40-seitige Broschüre rund um das Thema Genussradeln und Mountainbiken im Birkenfelder Land hat uns in den letzten Woche auf Trab gehalten. Nun ist sie im Druck und wir sind gespannt auf das Ergebnis! Bei der Tourist-Info Birkenfeld kann das gute Stück schon jetzt vorbestellt werden. Auch wenn wir uns und vor allem unseren Kindern mehr Radwege neben oder fernab von Straßen in der Region wünschen - der Anfang ist gemacht. Die Markierungs-Plaketten sind übrigens auch von Werbe- und Touristikservice Fett e.K.

Plaketten RadLust von Werbe- und Touristikservice Fett e.K.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen